Nach Update auf 10.4.6 lahmt mein PB

Snyder

Snyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
287
Hi,

irgendwie fühle ich mich gerade wie nach dem Update auf 10.4.3: Auf 10.4.6 upgedatet und mein 12er PB 1,5 GHz lahmt! Braucht länger für den Start, Fenster und Programme nehmen sich richtig Zeit, bis sie erscheinen bzw. laufen. Grausam.

Zufällig war ich heute bei einem Bekannten, der ein iBook G3 mit 500MHz und 768 MB RAM sein eigen nennt. Darauf läuft 10.3.9, und bisher haben wir über sein Airport-Netz in AP-Extreme-Geschwindigkeit Daten ausgetauscht. Heute ging das mit sage und schreibe Modem-Speed!

Unsere Rechner, wir haben das dann verglichen, waren in etwa gleich schnell, was die oben beschriebenen Aktionen betrifft.

Hat sonst jemand solche Erfahrungen gemacht?
 
Ich musste heute zweimal manuell ueber das Terminal einen Prozess des WindowServers abschiessen. Habs gemerkt, weil der Luefter angegangen ist. Ob das direkt mit dem Update zusammenhaengt kann ich nicht sagen.
 
Also "hochfahren" tut es jetzt in turbo, aber die Ordnerinhalte benötigen viel Zeit und der Programmstart. Ich bin sogar am Überlegen ob ich nicht auf Panther zurückkehre.
 
Zurück
Oben Unten