Nach Update auf 10.4.1 seltsame verst. Ordner auf Desktop

P

psy1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Hallo,

nach dem Update von 10.3.9 auf 10.4.1 habe ich auf meinem Schreibtisch einen Ordner: .BAHtemp-966-1804289383 der Inhalt besteht aus einem Ordner und drei Dateien: 1. _ _MACOSX 2. Safari1.0 3. Safari 1.3 und .DS_Store. Die beiden Safaris werden mir im Safari unter dem Debug Menü als "Öffnen mit" angezeigt.
Was ist das für ein Ordner und kann ich den löschen? Ich habe mal die beiden Safaris in den Papierkorb gezogen und nichts passiert???
 
psy1 schrieb:
Hallo,

nach dem Update von 10.3.9 auf 10.4.1 habe ich auf meinem Schreibtisch einen Ordner: .BAHtemp-966-1804289383 der Inhalt besteht aus einem Ordner und drei Dateien: 1. _ _MACOSX 2. Safari1.0 3. Safari 1.3 und .DS_Store. Die beiden Safaris werden mir im Safari unter dem Debug Menü als "Öffnen mit" angezeigt.
Was ist das für ein Ordner und kann ich den löschen? Ich habe mal die beiden Safaris in den Papierkorb gezogen und nichts passiert???

Erscheint mir so, als wären das Dateien, die nach einem harten Reboot als Recovery-Files wieder aufgetaucht wären. Nur komisch, dass diese nicht im Papierkorb liegen. Hast Du mal versucht, die Dateien vom Schreibtisch in einen Ordner zu ziehen und nicht in den Papierkorb?
 
die Dateien liegen jetzt im Papierkorb. Das geht also und ich kann keine Veränderungen feststellen?
 
ach so - ja habe diese auch schon in einen Ordner gezogen - keine Veränderung
 
psy1 schrieb:
die Dateien liegen jetzt im Papierkorb. Das geht also und ich kann keine Veränderungen feststellen?

Also liegen die Dateien jetzt im Papierkorb und nicht mehr auf dem Schreibtisch. Dann lösche mal den Papierkorb (sicher löschen)

Ich denke nicht, dass viel passieren wird. Schau mal vorsichtshalber nach, ob Safari noch unter User/Programme zu finden ist.
 
das komische ist, ich habe den Ordner in den Papierkorb geschoben und nach einem Neustart war er weg???

Na ja, dann hat sich glaube ich das Problem erledigt.
 
Zurück
Oben Unten