Nach Update auf 10.3.5 funktioniert die Software-Aktualisierung nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von roberty, 19.08.2004.

  1. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.10.2003
    Hallo Macuser

    Habe am Montag 10.3.5 auf meinem G5 installiert. Heute die Software-Aktualisierung gestartet. Diese beginnt auch normal zu laufen, bleibt aber nach ca. 1/4 Balkenanzeige hängen. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

    Gruss > Roberty
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    du koenntest mal die Datei(en) com.appleSoftwarUpdate.plist unter user/Library/Preferences loeschen.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.10.2003
    pepp carro banana cumber

    Hey, besten Dank Lunde für deine Hilfe. Nun funzt auch die Software-Aktualisierung von meinem Doppelherz wieder prächtig.

    Gruss > Roberty
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen