Nach Update auf 10.3.1leider viele Probleme

martint.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem Weihanachten vorbei ist, das neue Betriebssytem installiert ist hab ich zum ersten mal probleme mit meinem Mac :-(

Toast 5.1.1 startet nicht mehr

iPhoto 2.0 merkt nicht das meine Digicam angesteckt wird (Der ganze Kasten nicht!)

itunes 4.01 merkt nicht wenn eine Audio CD drinsteckt (wiederrum der ganze Kasten nicht)

Habe ich beim Update was falsch gemacht? Hardware Probleme?

Würde mich über ein paar Vorschläge zur Problemlösugn sehr freuen.

Bis dahin grüße ohen Musik und Bilder

Martin
 
Hallo!

Hast Du beim Update "Aktualisieren" oder "Archivieren und installieren"/ "Löschen und installieren" ausgewählt?

Um welchen Mac handelt es sich?

Grüße

Gomiaf
 
Re: Re: Nach Update auf 10.3.1leider viele Probleme

Original geschrieben von SchaSche
 Toast 5 funzt nicht mehr mit Panther. Du brauchst Toast 6.
 
Hm...
das kann irgendwie nicht sein.
Ich habe erst gestern mit dem 5er Toast eine Audi CD gebrannt - unter 10.3.1 -> keine Probleme.

@martint
Willkommen wavey
Schon mal die Rechte repariert?!

Gruss,
Hackmac.
 
Rechte reparieren?!?

Hallo HackMAc,

Wie kann ich denn Rechte Reparieren?!?

Vielen Dank für Deine Hilfe

Gruß Martin
 
Die Zugriffsrechtereparatur findest Du im Festplattendienstprogramm (Disk Utility).

Viele Grüße

Gomiaf
 
Zurück
Oben Unten