nach update auf 10.2.8 nur noch negativ s/w-ansicht?!

N

neunzehn80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
ich habe ein problem mit meinem system, nachdem ich auf das 10.2.8 upgedatet habe. wenn ich mich mit meinem emac 700 als benutzer anmelden möchte, wird der monitor anschließend negativ s/w dargestellt. wenn ich mich als root anmelde, bekomme ich meine ganz normale farbdarstellung. habe bereits die monitor-einstellungen überprüft - ohne erfolg. ist evtl. irgendein treiber zerschossen? kann mir jemand helfen?
danke für jegliche hilfe.
 
Hi 1980,
versuchs mal unter Systemeinstellungen, Bedienungshilfen, Sehen - da müsste Weiß auf Schwarz stehen! Vielleicht ist da was verstellt!
 
grazie - das war's...

herzlichen dank, gertrud!
du bist meine "heldin" des tages... :)

ps.: gibt es eigentlich empfehlenswerte lektüre über die "tiefen" des mac os x?
 
Zurück
Oben Unten