Nach Update 10.4.3 wird bei einigen PBs der Bewegungssensor nicht erkannt!

MacMat schrieb:
Danke an alle, die bei Apple angerufen haben! Ich hab ja gesagt (gehofft), dass es so was bringen wird.

Danke an die Aktiven der Community!

MacMat
Danke für dein Druckmachen! :D :clap:
 
Dann sagt mal bescheid, ob es tatsächlich funzt. Das wäre ja ein Wunder, an das ich ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt hätte.
 
Tja, funktioniert tatsächlich und nicht nur manchmal. Das Wasserwaagen Widget zeigt deutlich wie unruhig ich manchmal am Schreibtisch sitze :)
 
Jup, auch bei mir geht's definitiv.

@macmat: sorry, aberdamals hab ich#s nach dem 3x anrufen aufgegeben, da die Leite offensichtlich zum scheiiiiiibenkleister zu blöd sind :D

Naja bin froh dass es trotzdem gefixt wurde, auch ohne einer case ID von mir :D
 
Installiert...und....Yesssss, funst wieder:D :D :D

Hat nur lange gedauert...:rolleyes:
 
Der Mac-Hiwi schrieb:
Dann sagt mal bescheid, ob es tatsächlich funzt. Das wäre ja ein Wunder, an das ich ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt hätte.

Ja, geht definitv wieder. Welch Freude. Hätte ich ja nicht mehr dran geglaubt.

Dafür habe ich jetzt ne doppelte Admin PW-Abfrage, da ich ja als normal User arbeite, wenn ich mein Festplattendienstprogramm starte. Erst will die Kiste das PW für das Festplattendienstprogramm, dann für das Disk Utility......

Ob das so gewollt ist?? Aber das ist ein anderes Thema: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=182749

Grüsse
MacMat
 
10.4.7...AMSVisualizer... *wackel* *schüttel* *torkel* ..."er" geht wieder! :D
 
Und die Wasserwaage geht auch wieder *mitfreu*
 
der_Kay schrieb:
10.4.7...AMSVisualizer... *wackel* *schüttel* *torkel* ..."er" geht wieder! :D

ich hätte zu den progs eine Frage: ich habe ein Macbook (ohne pro) und alle programme erkennen nur die X und Z achse. Ist das bei den MacBooks normal? oder kann ich etwas dagegen tun?

grüße,
boza
 
Zurück
Oben Unten