Nach Umzug funktioniert Airport Express nicht mehr richtig

0eli

0eli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin gerade erst umgezogen und bin gerade beim auspacken, umpacken, hin- und herräumen.
Jetzt wollte ich eben meine LS wieder wireless über Airport Express mit iTunes verbinden.

Also:
AE in die Steckdose, normalerweise, sollte sie dann starten… bei mir blinkt die gelbe Leuchte aber.
Gut, laut Betriebshandbuch kann die AE keine Verbindung mit dem Netzwerk aufbauen, also Airport-Dienstprogramm öffnen. Dienstprogramm sucht und sucht und sucht, findet aber nix…

Nach etlichen Versuchen und Resets kann ich zwar eine Verbindung zur AE herstellen, allerdings bin ich dann nicht mehr mit dem Internet (auch Wireless) verbunden.
In der alten Wohnung hat das allerdings problemlos funktioniert.

Bin dann nochmal die Anleitung von vorne bis hinten Schritt für Schritt durchgegangen (so schwer ist das ja nicht), aber das Ergebnis ist das gleiche.
Entweder eine Verbindung mit dem AE und dafür kein Internet oder Internet und dafür kein AE…

Jetzt hoffe ich, dass mir hier bei euch jemand weiterhelfen kann, denn mit meinem Latein bin ich erstmal am Ende.

Danke schonmal!

Greets,
0eli
 
Keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten