Nach umstieg auf Time Capsule keine Verbindung zum Drucker?

T

Tweety112

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Moin moin,
ich sitze seit Tagen vor meinem Rechner und versuche meinen HP Officejet 6100 ePrinter wieder in mein Netzwerk zu integrieren, leider ohne Erfolg. Ich hatte bis vor kurzem mein Netzwerk über eine alte Airport Express laufen, da funktionierte noch alles wunderbar. Nun habe ich mir eine Time Capsule zugelegt und bekomme den Drucker nicht mehr ins Netzwerk :rolleyes:
Habe mich jetzt durch so einige Seiten gelesen, Time Capsule sowie Drucker mehrfach neu gestartet und auch die neusten Updates überall aufgespielt. Leider bin ich mit meinem (bescheidenen) Latein am Ende, hat jemand vielleicht noch einen Rat für mich?
Wenn ich Netzwerke öffne, dann kann ich sogar ein "Netzwerk" vom Drucker sehen, wenn ich dieses aktiviere dann kann ich auch Drucken. Nur geht dann natürlich das Internet nicht mehr, und das ist ja nicht der Sinn. Wo liegt mein Fehler :confused:
Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Ich kenne den Drucker nicht, aber im Normalfall lässt man den kein eigenes Netzwerk aufbauen sondern bindet ihn in das WLAN der TC ein.

Irgendwo im Druckermenü gibt es eine Einstellung, in der man den Drucker nach einem Netz suchen lassen kann, dort dann das Kennwort des WLAN der TC eingeben und fertig.
 
Zurück
Oben Unten