Nach Umstellung auf 10.9 ist die Schrift bei Mail während des Druckens klein

T

ThorstenR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem - bei Ausdruck von E-Mails ist die Schrift so klein, ein Anpassen der Schriftgröße in den Einstellungen bringt nicht den gewünschten Erfolg... Hat jemand einen Rat?

Gruß, Thorsten
 
Ich kann nicht erkennen, dass der E-Mail-Druck seit Mavericks verändert wäre. Bist du dir da sicher?

Falls es sicher so ist, hilft bis zur endgültigen Problemlösung das Markieren und Kopieren des E-Mail-Texts sowie das Einfügen in eine Textverarbeitung. Dort kannst du dann die Schriftgröße verändern und drucken.
 
Welche Einstellungen mit schriftgröße meinst du? Im druckdialog kann man bei den Optionen die druckgröße bestimmen...
 
Ja habt Ihr denn nicht dieses Problem?
Wenn man unter Einstellung die Druckgröße bestimmt, dann bestimmt man aber nicht die Schriftgröße sondern die generelle Größe und hat somit mehrere Seiten...
Es geht mir nur um die Größe der Schrift....
 
ist die schrift in der mail auch so klein? oder wird es erst beim drucken kleiner ausgedruckt?
besteht das problem nur in Mail oder auch in andere programme?
eventuell die print.plists löschen oder den drucker mal neu hinzufügen...
 
Zurück
Oben Unten