Nach TV und Kino: Mac's im Comic

Flupp

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Heute entdeckt im Krimispiel der Pendlerzeitung 20 Minuten (Unterhaltung, Wettbewerbe, Krimispiel )

krimi-473.jpg

Na ja fast...
 
is wohl eher ein pear und kein apple ;)
 
Das ist doch nicht wirklich neu.
Guckt Euch mal die Cartoons von Jamiri an.
Da kommen ständig Macs drin vor! ;)


www.jamiri.com
 
"Kann sich irgendwie immateriell machen" kopfkratz
 
Spike schrieb:
Das ist doch nicht wirklich neu.
Guckt Euch mal die Cartoons von Jamiri an.
Da kommen ständig Macs drin vor! ;)


www.jamiri.com


kenne ich zwar nicht, hab aber eben das hier gefunden: und ob das ein mac sein soll? könnte auch sonst was sein.
 
screamingvinyl schrieb:
kenne ich zwar nicht, hab aber eben das hier gefunden: und ob das ein mac sein soll? könnte auch sonst was sein.

Das ist doch auch von Jamiri.
Bei Spielgel Online gibt es ganz viel von Ihm. :)

z.B. den hier: klick!
 
screamingvinyl schrieb:
kenne ich zwar nicht, hab aber eben das hier gefunden: und ob das ein mac sein soll? könnte auch sonst was sein.
Also wenn DAS hier kein MAC ist fress ich n Besen.

Edit:
:D Spike, warst schneller. Naja. Ich mag die Jamiri Comics. Hab noch ein paar der ersten aus dem Spiegel. Einfach klasse.

Edit:
 
du hast mich falsch verstanden: ich hab grad kurz recherchiert und dann meinen link gefunden. daraufhin dann meine frage ob das wirklich ein mac sein soll?
*kopfschüttelwegendemmissverständnis*
bei deinem link dagegen sieht mans dagegen ganz deutlich.

EDIT: bevor ihr mich noch zur sau macht, weil ich einen comic von ihm gefunden hab, wo der mac nicht nach mac aussieht: bitte beruhigt euch doch wieder!
 
screamingvinyl schrieb:
kenne ich zwar nicht, hab aber eben das hier gefunden: und ob das ein mac sein soll? könnte auch sonst was sein.

Gib mal hier im Forum Jamiri ein, da findest Du auch einiges dazu....
 
screamingvinyl schrieb:
du hast mich falsch verstanden: ich hab grad kurz recherchiert und dann meinen link gefunden. daraufhin dann meine frage ob das wirklich ein mac sein soll?
*kopfschüttelwegendemmissverständnis*
bei deinem link dagegen sieht mans dagegen ganz deutlich.

EDIT: bevor ihr mich noch zur sau macht, weil ich einen comic von ihm gefunden hab, wo der mac nicht nach mac aussieht: bitte beruhigt euch doch wieder!

Hö?

Wer hat sich denn aufgeregt und wer will Dich zur Sau machen? :eek:
 
Spike schrieb:
Hö?

Wer hat sich denn aufgeregt und wer will Dich zur Sau machen? :eek:

Auf Deinem Comic ist eindeutig eine Birne auf dem Book zu sehen.
Das ist garantiert eine dezente andeutung auf Obstrechner... :)




Edit:
Dein Comic ist übrigens nicht von Jamiri! ;)

bevor ihr nochmals alles falsch versteht; ich habe mich nicht aufgeregt, ich habe doch nur lediglich gefragt wo man hier
einen mac erkennen soll, mehr war nicht.
 
screamingvinyl schrieb:
bevor ihr nochmals alles falsch versteht; ich habe mich nicht aufgeregt, ich habe doch nur lediglich gefragt wo man hier
einen mac erkennen soll, mehr war nicht.

Dein Comiclink ist natürilch doch von Jamiri! *brille putz*

Es sieht zumindest nach einem 12" Book aus, welches stark nach Apple aussieht. :)
 
Spike schrieb:
Dein Comiclink ist natürilch doch von Jamiri! *brille putz*

Es sieht zumindest nach einem 12" Book aus, welches stark nach Apple aussieht. :)

und ich hab schon gedacht, meine brille wäre dreckig :D
nachdem wir das jetzt geklärt haben: die comics find ich (ob das jetzt ein mac ist oder auch nicht), trotzdem gut...
so, weitermachen bitte... :D
 
Zurück
Oben Unten