Nach Standby: Bluetooth Maus und Tastatur erstmal weg

I

IsiT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
3
Hallo,

trotz eifrigen Suchens habe ich im Form hierzu nichts gefunden, also:

Wenn ich meinen MacMini, an dem eine BT-Logitech-Maus und -Tastatur hängen, in Standby schicke und dann wieder aufwecke, verliert er jedesmal die Verbindung zu den Geräten. Es dauert dann ca. 30 lange Sekunden, bis die Geräte wieder "da" sind.

Kontinuierliches Ruckeln während des Aufweckens bringt nichts.

a) Kennt jemand das Problem (denke ich doch)?
b) Was kann man da tun?

Danke im voraus!

IsiT...
 
Das ist bei meinem iMac mit Bluetooth Mighty Mouse und Bluetooth Apple Keyboard auch so, aber für mich kein echtes Problem. Ich denke, es geht nicht anders, auch Bluetooth schläft ;-)

Gruß cdmac
 
Zurück
Oben Unten