Nach Softwareupdate: scharzer Bildschirm, wenn das Netzteil angeschlossen ist...

C

claudia000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich bräuchte mal dringend hilfe von euch! schon mal im voraus, ich hab nicht so die ahnung von dem ganzen, ist mein erstes iBook G4.

also:
ich habe die neue phanter software über das alte drübergespielt, seitdem habe ich immer einen schwarzen bildschirm wenn ich das batteriekabel anschliesse wird der bildschirm immer dunkel. entferne ich es ist alles wieder in ordnung. auf das ist es ein wenig lästig. habe erst gedacht die baterie ist es, aber wenn man die rausnimmt und das batteriekabel anschliesst, wird der bildschirm trotzdem dunkel. ist das das logic board?
wär super wen´n ihr mir da helfen könnt.
danke
 
Hallo,
in den Systemeinstellungen gibt es "Energie sparen", getrennte Einstellungen für Akku- und Netzbetrieb. Schau' mal in den Einstellungen nach ...
 
Zurück
Oben Unten