Nach Softwareaktualisierung auf 10.5.2 geht gar nichts mehr

P

phase

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Hi, wollte heute auf 10.5.2 aktualisieren. NAch dem Download bekam ich die Aufforderung zum Neustart => hab ich gemacht. Nach dem neustart kann ich mich auch wie gewohnt anmelden nur bekomme ich dann nichts anderes zusehen wie den Mac OS X Assistenten zum Registrieren und Konfigurieren - wie bei einer Neuinstallation.

Wenn ich den Assistenten durchlaufe komme ich wieder zum Login und danach wieder zum Assistenten. Wenn ich den Assistenten abbreche passiert gar nichts.
Ich kann auch sonst nichts machen. Weder eine erneute Softwareaktualisierung noch sonst was. Es geht kein Fenster auf. Hat jemand einen tipp wie ich das ganze wieder zum laufen bekomme ohne eine Neunstallation?

Gruß,
phase

ps.: Es handelt sich übrigens um einen Alu iMac 2.8Ghz
 
oh, klingt nicht gut. welches update war's denn? security update 2008-002?
 
Zurück
Oben Unten