Nach security update nur noch blauer Bildschirm

rweber8000

rweber8000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Hat jemand noch einen Tip(p), bevor ich den Rechner zur Werkstatt trage und Geld ausgebe...?

Ich habe das Security Update installiert - seitdem fährt mein iBook G4 nur noch bis zum blauen Anmeldebildschirmhintergrund hoch. Ich habe DiskWarrior drüberlaufen lassen, mit Erste Hilfe repariert, Zugriffsrechte repariert, vom externen Rechner gestartet und repariert, Parameter RAM gelöscht .... er will nicht. Die Anmeldung läuft ganz normal - und dann - nur noch blauer Bildschirm.

Ich dachte, das gehört der Vergangenheit an....
Gruß vom Roland


iBook G4 - 10.3.x -
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mit den CD's neu zu installieren , Benutzerdaten und das alte System zu behalten.
 
mach erstmal einen Hardware test (Hardware Test CD müsste beim iBook dabei gewesen sein)... bevor du ihn in die werkstatt bringst... vielleicht ersparst du dir damit das geld für die fehlersuche beim händler...
 
Zurück
Oben Unten