Nach security update nur noch blauer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von rweber8000, 23.08.2005.

  1. rweber8000

    rweber8000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hallo zusammen,

    Hat jemand noch einen Tip(p), bevor ich den Rechner zur Werkstatt trage und Geld ausgebe...?

    Ich habe das Security Update installiert - seitdem fährt mein iBook G4 nur noch bis zum blauen Anmeldebildschirmhintergrund hoch. Ich habe DiskWarrior drüberlaufen lassen, mit Erste Hilfe repariert, Zugriffsrechte repariert, vom externen Rechner gestartet und repariert, Parameter RAM gelöscht .... er will nicht. Die Anmeldung läuft ganz normal - und dann - nur noch blauer Bildschirm.

    Ich dachte, das gehört der Vergangenheit an....
    Gruß vom Roland


    iBook G4 - 10.3.x -
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2005
  2. TirasX

    TirasX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2005
    versuch mit den CD's neu zu installieren , Benutzerdaten und das alte System zu behalten.
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    mach erstmal einen Hardware test (Hardware Test CD müsste beim iBook dabei gewesen sein)... bevor du ihn in die werkstatt bringst... vielleicht ersparst du dir damit das geld für die fehlersuche beim händler...
     
  4. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen