Benutzerdefinierte Suche

Nach Ruhezustand keine Tasten mehr...

  1. simmie

    simmie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    wenn ich mein iBook aus dem Schlaf hole, dann funktionieren die Tastenbelegungen nicht mehr....heißt: Dashboard, Exposé, Schreibtisch, leiser, lauter, stumm, Kontrast höher, Kontrast niedriger.

    Schreiben kann ich ja noch....
    Woran kann das liegen? Die letzte neue Hardware seitdem es nicht mehr klappt war ein D-Link DBT-120.
    Liegt es an ihm?
     
    simmie, 18.02.2006
  2. simmie

    simmie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Ouh mein Gott...habe eben festgestellt, dass sich die Systemeinstellungen aufhängen....ich wollte bei Startobjekte gucken, doch zweimal hintereinander hat er sich dann direkt aufgehängt...
     
    simmie, 18.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Ruhezustand Tasten
  1. paulsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    102
  2. fintail
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    160
    MDmac64
    07.05.2017
  3. Landogardiner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    155
    Landogardiner
    04.05.2017
  4. christian2103
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    123
    Macschrauber
    25.04.2017
  5. mikelaser
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    226