nach Ruhezustand automatisch sncen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von BIGBoss, 11.04.2006.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!


    Ich habe ein Powerbook G4 und ein Siemens S65 welche ich mittels Bluetooth und Isync synchronisiere. Wenn ich nun mein Book in den Ruhezustand schicke und danach wieder aktiviere muß ich aber immer händisch wieder in Isync oder Ical die Bluetooth Verbindung herstellen und die Synchronisierung starten. Gibt es keine Möglichkeit, dass sich die Gerät sobald sie in Reichweite sind automatisch verbinden und dann auch gleich Synchronisiert wird?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen