nach pram reset habe ich streifen auf dem bildschirm...

strange.u

strange.u

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hi liebe leutz,

nach pram-reset und powermanagment-reset habe ich streifen auf dem bildschirm.

beide resets musste ich vornehmen, weil mein g5 zwar bootete aber meine bildschirme schwarz blieben.

kennt noch jemand das problem, dass der g5 dual 2ghz sich nicht gut mit der radeon-gk nicht versteht.

...weiss jemand ob ich, nachträglich noch die vor-ort-garantie mit austauschservice kaufen kann

bin dankbar für jede anregung...

jabadab strange.u
 
Reset

Mach mal nen Motherboard Reset. Streifen klingt für mich nach einem Hardwaredefekt. Was meint Ihr Jungs?
 
Hi,

ich meine mich zu erinnern, dass es in diesem Forum schon das eine oder andere Problem mit den Radeons im G5 gab -> Garantiefall (und bei Bedarf mittels Forumsuche noch mal schaun, was die anderen für Erfahrungen hatten).

Grüße,

tasha
 
...garantiefall

....habe am WE mit apple telefoniert und hier im forum nach mitleidenden gesucht.


die tips die ich bei euch erhalten habe waren sehr gut, ebenfalls die resonanz.

-danke liebe leutz-

es handelt sich hierbei wahrscheinlich um einen hardware-fehler. g5 ist in behandlung.

gebe umgehend rückmeldung wenn die kiste wieder zu hause ist.

bis dahinne

utz
 
Zurück
Oben Unten