Nach Optimierung Festplatte lauter (eMac)...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von xcal, 04.03.2004.

  1. xcal

    xcal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2004
    schon als ich das erste mal ein softwareupdate für MacOSX gemacht hatte, fiel mir sofort auf wie laut auf einmal die festplattenzugriffe waren. egal was geladen oder gespeichert wurde, jeder zugriff war nach dem update deutlich hörbar. auch hat die optmierung nach dem update tierisch lange gedauert.
    woran liegt das? oder kann man es irgendwie verhindern?

    ich habe gestern die festplatte neu partitioniert und panther neu installiert. jetzt sind die zugriffe nicht mehr hörbar. ich würde schon gerne ein neues update machen, aber mit einer lauteren festplatte wäre ich nicht zufrieden.
     
  2. lalle

    lalle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Moin,

    kann dir auch nicht sagen woran das liegt, habe keine solche Prob`s nach einem Update.

    lalle
     
  3. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    ich habe bei meinem emac auch keine solchen geräusche.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen