Nach Neustart seltsame Darstellung

P

PeatCut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
Da ich nicht wusste wonach ich überhaupt suchen könnte, erstelle ich einfach dieses neue Thema ... :eek:

Musste eben bei einem iMAc einen Kaltstart hinlegen.
Nach dem Hochfahren sah der Desktop so aus (siehe Bild im anhang).

Das war zwar schon mal so, allerdings hab ichs damals gleich wieder verdrängt. Normalerweise schick ich ihn auch nur schlafen.

Wenn ich einen Ordner öffne und mit dem Ordner einmal über den desktop fahre is wieder alles in Ordnung.
Funktionieren tut eigentlich auch alles .

Weiss da jemand was? Was is da los?:confused:
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 68
Das ist ein Grafikfehler.... wird evtl. ein Defekt der Grafikkarte vorliegen

ich hätte nur gern mehr Informationen (was für ein iMac? Noch Garantie?)

Grüße, Jan
 
AAAAHHHhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

iMac 24" 2,8 intel Core 2 Duo. Hab ihn erst im Januar diesen Jahres gekauft.
Mit Apple Care.
 
Dann ist es doch ganz einfach.... geh mit einem Ausdruck des Screenshots zum Händler, von dem du den iMac gekauft hast.... ist ein Garantiefall
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeatCut
Ok, vielen Danke für die Hilfe.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten