Nach Neustart bootet Ibook nicht mehr

M

mineralwasser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ich hab mein Ibook (G3 900Mhz, OS 10.3.2) von Os9.2 neugestartet wieder in 9.2 und jetzt erscheint beim Neustart der HappyMac (von MacOs9) und abwechselnd das Fragezeichen...

Hardware Test hab ich schon gemacht funktioniert alles.
Und Boot-Cds gibts ja sonst nur eine? und mit der startet das Ibook gleich in die MacOsX Install-Prozedur.

Gibts irgendeinen Shortcut dass das Ibook wieder in OS X startet? mit alt erscheint keine Auswahl da ja beide OS' auf einer Festplatte sind.
Wenn ich X gedrückt halte passiert auch nichts. ..
kA brauch ich da Shortcuts von MacOS 9 ?

help plz

mineral
 
Hallo,

starte von der Panther-CD und wechsle dort in das Kontrollfeld Startvolume und wähle wieder OS X aus.

Dylan
 
hi dylan danke für die schnelle antwort, aber wenn ich von der cd boote startet ja sofort das install programm, da kann ich ja keine kontrollfeld mehr wechseln..?

wenn ich Alt gedrückt halte kommt die Auswahl von wo ich boote da kann ich aber nur von der CD booten..?!

danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du startest mit gedrückter C-Taste von der Install Disc 1, wählst als Standardsprache Deutsch und wählst oben im Menü "Installer" -> "Startvolume ändern".


Dylan
 
Zurück
Oben Unten