nach Neuinstallation os x alle iphoto Bilder weg

L

larahsu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey there,
ich hab gestern, nachdem sich mein MacBook Pro nicht mehr starten lies, das ganze System noch mal neu aufgespielt. Alle alten Daten sind noch da, nur die Bilder aus iphoto sind weg. Unter previous system/user/.../pictures/iphoto Libary finde ich zwar noch die Libary, diese ist aber leer.

Kann ich die Bilder irgendwie wiederherstellen?
 
Wirklich leer? Was gibt der Finder als Dateigröße an? Was siehst Du wenn Du dir den Paketinhalt (Rechtsklick auf Library) anzeigen lässt?

Grüße,
Flo
 
der finder sagt 13 GB, was eindeutig zu wenig ist.
 
Du hast mehr als 13 GB an Photos?
Das kann ja sein, aber mit 13 GB ist die Library mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht leer.

Hast Du mal iPhoto mit gedrückter alt-Taste gestartet und die Library explizit ausgewählt?
 
das hat funktioniert... danke.
 
Zurück
Oben Unten