nach Neuaktivierung: wie synchronisiert man idisk mit vorherigen lokalen idisks?

J

JVJ

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mal wieder idisk.
Die Problematik findet man ja zu Hauf, aber vernünftige Lösungen bleiben aus.

Nachdem meine beiden lokalen idisks auf MacPro und MacBook mal wieder nicht synchronisiert werden konnten ("idisk nicht synchronisiert"), war ich gezwungen, die Synchronisation zu stoppen und zu reaktivieren.

Nun habe ich auf den beiden Rechnern jeweils eine ´vorherige lokale idisk´ und nach stundenlangem Warten eine ´neue´ idisk (Spiegelung der idisk aus dem Netz).

Nun ist es so, dass natürlich haufenweise unterschiedliche Daten auf den beiden vorherigen lokalen idisk sind, die synchronisiert werden müssten mit der neuen Spiegelung. Per Hand ists unmöglich, nur: wie sonst??

SuperGAU oder Hilfe möglich??

Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten