Nach MacBook auch ein neues iBook??

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von marniepulation, 05.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Hallo,
    ich war grad bei Gravis und hab mich voll und ganz überzeugen lassen mir nun ein applenotebook zuzulegen. Hab mich für das 12" iBook entschieden. Da mein freund serh darauf Wert legt, dass ich dieses Intel zeug dabei hab sagte der Verkäufer dass er an meiner Stelle noch warten würde, da damit zu rechnen sei, dass auch ein neues iBook rauskommt mit Intel.

    Wann konnte er nicht sagen und gab mir den Tip hier zu fragen. Er meinte, die Leute hier wissen immer mehr als sei dürfen :)

    Also was meint ihr wann ich den kleinen in der Hand halten kann??

    Viele Grüße
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen