Nach MacBook auch ein neues iBook??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich war grad bei Gravis und hab mich voll und ganz überzeugen lassen mir nun ein applenotebook zuzulegen. Hab mich für das 12" iBook entschieden. Da mein freund serh darauf Wert legt, dass ich dieses Intel zeug dabei hab sagte der Verkäufer dass er an meiner Stelle noch warten würde, da damit zu rechnen sei, dass auch ein neues iBook rauskommt mit Intel.

Wann konnte er nicht sagen und gab mir den Tip hier zu fragen. Er meinte, die Leute hier wissen immer mehr als sei dürfen :)

Also was meint ihr wann ich den kleinen in der Hand halten kann??

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten