Nach löschen des Mac-Eintrags auf Fritzbox taucht Macbook im Finder unter Freigabe au

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Moin,
eine Zeit lang hatten wir einem Bekannten mit Internet ausgeholfen. Auf der Fritzbox 7570 ist der Mac-Filter aktiv. Nachdem ich seine Mac-Adresse auf der Fritzbox gelöscht habe, wird sein Rechner nach wie vor unter Freigaben im Finder angezeigt. In der Fritzbox taucht er nicht mehr auf.

Kann es sein, dass er dennoch in unserm Netz umherschwirrt?

Grüße, bolshi
 
Wenn er da drin steht bekommst du noch von irgendwo das Signal das sein Rechner da ist.
Das hat nichts mit der FritzBox zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bolshi
Wenn er da drin steht bekommst du noch von irgendwo das Signal das sein Rechner da ist.
Das hat nichts mit der FritzBox zu tun.

Sprich, wenn die Fritzbox ihn nicht sieht, brauch ich mir auch keine Gedanken zu machen.
 
Zurück
Oben Unten