Nach langem hin und her....

Diskutiere das Thema Nach langem hin und her.... im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. hellspawn

    hellspawn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2004
    habe ich es auch getan.... mein Powerbook ist da :)

    Am Samstag in Haan bei Lots a Bits bestellt und Dienstag bekommen und die ersten beiden glücklichen Tage sind schon vorbei und ich will es jetzt schon nicht mehr missen :)

    Die ganze iLife Suite ist einfach nur geil und für nen alten Unix Hasen wie mich ist die Shell sowieso das größte der Gefühle (obwohl ich bis jetzt kaum drauf war)....

    Der Akku bei meinem PB hält gute 3 - 3.5 Stunden und das ist ein sehr akzeptables Ergebnis... Jetzt muss ich mich nur noch mit iDVD rumschlagen dann ist alles so wie es sein soll :)

    Also : Hallo Community, ich bin jetzt auch dabei :)

    Gruss
    Carsten
     
  2. Eames

    Eames Mitglied

    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Na dann. Gratulation :)
     
  3. ava

    ava Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Carsten, Herzlichen Glückwunsch zum Powerbook!
    Das ist schon ein Traum! :)
    Viel Spaß damit und auch hier in der Community!

    Liebe Grüße,
    Julia!
     
  4. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Das ist doch fett!
    Viel Freude wünsche ich dir mit deinem PB!

    Und ´ne Menge Spaß im Forum! :)
     
  5. Dr. Thodt

    Dr. Thodt Mitglied

    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Glückwunsch zum Powerbook! Welches hast du denn?
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr Mitglied

    Beiträge:
    11.073
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Herzlich willkommen! :)

    Möge der Mac allzeit mit dir sein :D
     
  7. hellspawn

    hellspawn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Nochmal ich

    Ich habe mir ein PB G4 15" SD und 1 GB Ram gekauft. Ich habe mit meiner Windoof Kiste Videobearbeitung gemacht und wollte das auch weiterhin tun :) Tiger ist auch schon bestellt (Mal schauen ob die das mit der Überweisung hin kriegen) und dann gehts hier richtig rund ...

    Gruss
    Carsten
     
  8. Lynhirr

    Lynhirr Mitglied

    Beiträge:
    11.073
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Wo hast du da Zweifel? Überweisung an den Apple Store? Wenn da nach 3 Werktagen keine Bestätigung kommt, im Store anrufen!
     
  9. Schädel

    Schädel Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    @Lyn:

    Was ist denn mit deinem ganzen Beitraegen passiert???
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr Mitglied

    Beiträge:
    11.073
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Äh, Hm - kleiner Aussetzer meinerseits. Ereigniskarte: "Gehe zurück auf Los, streiche nicht 4000 Mark ein!" ;)

    Vielleicht habe ich sie bald wieder …
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...