Nach langem hin und her....

H

hellspawn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
habe ich es auch getan.... mein Powerbook ist da :)

Am Samstag in Haan bei Lots a Bits bestellt und Dienstag bekommen und die ersten beiden glücklichen Tage sind schon vorbei und ich will es jetzt schon nicht mehr missen :)

Die ganze iLife Suite ist einfach nur geil und für nen alten Unix Hasen wie mich ist die Shell sowieso das größte der Gefühle (obwohl ich bis jetzt kaum drauf war)....

Der Akku bei meinem PB hält gute 3 - 3.5 Stunden und das ist ein sehr akzeptables Ergebnis... Jetzt muss ich mich nur noch mit iDVD rumschlagen dann ist alles so wie es sein soll :)

Also : Hallo Community, ich bin jetzt auch dabei :)

Gruss
Carsten
 
Na dann. Gratulation :)
 
Carsten, Herzlichen Glückwunsch zum Powerbook!
Das ist schon ein Traum! :)
Viel Spaß damit und auch hier in der Community!

Liebe Grüße,
Julia!
 
Das ist doch fett!
Viel Freude wünsche ich dir mit deinem PB!

Und ´ne Menge Spaß im Forum! :)
 
Glückwunsch zum Powerbook! Welches hast du denn?
 
hellspawn schrieb:
Also : Hallo Community, ich bin jetzt auch dabei :)

Herzlich willkommen! :)

Möge der Mac allzeit mit dir sein :D
 
Nochmal ich

Ich habe mir ein PB G4 15" SD und 1 GB Ram gekauft. Ich habe mit meiner Windoof Kiste Videobearbeitung gemacht und wollte das auch weiterhin tun :) Tiger ist auch schon bestellt (Mal schauen ob die das mit der Überweisung hin kriegen) und dann gehts hier richtig rund ...

Gruss
Carsten
 
hellspawn schrieb:
Tiger ist auch schon bestellt (Mal schauen ob die das mit der Überweisung hin kriegen)

Wo hast du da Zweifel? Überweisung an den Apple Store? Wenn da nach 3 Werktagen keine Bestätigung kommt, im Store anrufen!
 
@Lyn:

Was ist denn mit deinem ganzen Beitraegen passiert???
 
Schädel schrieb:
@Lyn:

Was ist denn mit deinem ganzen Beitraegen passiert???

Äh, Hm - kleiner Aussetzer meinerseits. Ereigniskarte: "Gehe zurück auf Los, streiche nicht 4000 Mark ein!" ;)

Vielleicht habe ich sie bald wieder …
 
Zurück
Oben Unten