Nach Kommentaren suchen

  1. machine

    machine Thread Starter

    Hallöchen!
    Kann man im Finder nach Kommentaren suchen?

    Grüße,
    machine
     
    machine, 11.12.2005
  2. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Unter welchen Betriebsystem? Tiger oder Panther?

    Unter Tiger geht das mit Spotlight.
    Bei einer einfachen Suchen, sucht auch in den Kommentar.
    Oder du kannst auch nur in den Kommentarfeldern suchen.
    Dazu einfach APFEL+F im Finder und in der Auswahlliste, wo man Name, Größe usw. auswählen kann einfach auf Andere klicken und dort Kommentar auswählen.
     
    TerminalX, 11.12.2005
  3. machine

    machine Thread Starter

    Unter Panther. Dann muss ich wohl endlich auch zu Tiger wechseln ;-) Danke für die Info!
     
    machine, 11.12.2005
  4. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Vielleicht geht es auch unter Panther.
    Weiß ich leider nicht, da ich selbst nur noch Tiger benutze und nicht mehr Panther.
     
    TerminalX, 11.12.2005
  5. machine

    machine Thread Starter

    Wird wohl nicht gehen, so weit ich das sehe... Ich dachte aber vielleicht gibt es das als "Hidden Feature", deswegen habe ich erstmal hier gefragt. Irgendwie kam mir das komisch vor, das das nicht gehen sollte oder zumindest nicht inzwischen implementiert wurde. Schließlich reden wir hier von Apple :D
     
    machine, 12.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Kommentaren suchen
  1. Sparrow-White
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    78
  2. Tuxtom007
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    246
    Tuxtom007
    16.07.2017
  3. ibillum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
    ibillum
    11.07.2017
  4. luftikus143
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    204
    YoungApple
    04.07.2017
  5. nachholer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    680
    nachholer
    26.02.2009