nach Kauf im iTunes Store: Download des Films nicht möglich

M

matthias1711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
79
Seit einigen Monaten kann ich mit meinem iPhone offenbar keine gekauften Filme mehr downloaden. Wenn ich den Download starte, wird offenbar der ganze Film geladen (der Kreis der Ladeanzeige ist vollständig) aber dann kommt nach ein paar Sekunden die Meldung "Download des Films nicht möglich". Dabei spielt es keine Rolle in welchem WLAN ich angemeldet bin. Die WLAN Verbindungsqualität ist auch immer sehr gut. Der Fehler betrifft auch nur den Download der Filme. Das Abspielen funktioniert einwandfrei. Ich möchte mir aber z.B. vor einer Reise ein paar Filme downloaden.

Ach, nur vorneweg! iPhone neu gestartet, das habe ich alles schon gemacht ... nützt aber nichts. Was läuft da schief?
 
Klappt denn das runterladen am PC? Wenn nein wuerde ich mich an den Apple Support wenden. Wenn ja ist evtl auf deinem Handy nicht mehr genug Platz etc.
 
Zurück
Oben Unten