nach jedem Systemwiederherstellung muss Little Snitch neu registriert werden!

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

wenn ich mit SuperDuper mein System wiederherstelle, muss ich den Little Snitch immer neu registrieren und die Regeln auch wieder neu definieren!

Weiß jemand vielleicht, woran es liegen könnte?
 
du hast dein backup vor der installation von little snitch gemacht ;)
 
du hast dein backup vor der installation von little snitch gemacht ;)

ups, daran hat es gelegen :rolleyes:
aber wieso muss die Regel nach dem Wiederherstellen neu definieren?
bei der vorherige Version war doch so, dass man gefragt wurde, ob die definierte Regeln übernommen werden!
Muss ich das irgendwo einstellen?
 
du solltest das file wo die regeln gespeichert sind auch mit ins backup packen ;)
 
du solltest das file wo die regeln gespeichert sind auch mit ins backup packen ;)

ich mache aber doch "Backup - all files"!
oder hat das was mit der Option "Copy ACLs from ..." in Advanced zu tun?
 
Zurück
Oben Unten