Nach iFrame Einbau plötzlich Tabellenzeile verschwunden

DesertStorm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
156
Hallo zusammen

Ich war heute so frisch fröhlich am bastel einer kleinen unbedeuteten homepage. jetz hab ich das problem auf einer seite (Design.htm), sobald ich ein iframe eingefügt hatte, verschwand die grafik mit dem menu (home, design, etc).

Das ganze ist in einer Tabelle aufgebaut und ich habe schon alles mögliche versucht. Auch wenn ich Text in die Zeile (wo das Bild platziert ist) hineinschreibe, bleibt der im Browser einfach verschollen....

Zur Info, ich hab das ganze mit Internet Explorer und Safari getestet. Gleiches Problem.

Weiters ist noch unerklärlich, warum beim der Seite Me.htm die Navigation NUR im Internet Explorer zu weit unten ist, und ich dies in keinster Weise im Dreamweaver beeinflussen kann. Egal was ich mache, es bleibt so. Nur im Safari ist er richtig positioniert.

LINK: http://www.kotschner.ch

Ich weiss die Probleme klingen recht amteurhaft, aber ich hänge echt.

Danke für Input

Gruss

Mario
 

JohnP

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
472
Ich habe jetzt leider keine Zeit, aber ich glaube du hast den iframe- tag nicht wieder geschlossen:

HTML:
<iframe>....</iframe>
 

DesertStorm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
156
aach mein gott.... ich vollidiot habe tatsächlich vergessen den iframe tag zu schliessen. Danke vielmals JohnP.

Weiss noch werm, warum sich die Me.htm Seite gemäss obriges beschreibung komsch verhält? Gibts da in der Tabelle einen befehl, der nur Win seitig was beeinflust?
 

Ähnliche Themen