Nach Hause telefonieren!

Diskutiere das Thema Nach Hause telefonieren! im Forum Adobe Acrobat

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Hallo!

    Der Acrobat Reader 6.0 versucht beständig beim öffnen von beliebigen Dokumenten Verbindung über das Internet aufzunehmen. Das konnte ich dem Reader bislang nur mit 'Little Snitch' abgewöhnen. Weiss jemand, was da geschieht?
    Viel schlimmer aber noch ist, dass sich der Reader neulich, als mein DSL Anschluss ausgefallen war, ganz grundsätzlich weigerte zu starten (bei der Startmeldung 'Zusatzdienste und Plugins registrieren).
    Kann mir jemand sagen wie ich das dem Reader abgewöhnen kann?
     
  2. vinaverita

    vinaverita Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    re

    kann es sein, dass der acrobat immer nach aktuellen updates im internet gucken will?
    guck mal in die einstellungen, ob du das deaktivieren kannst.

    gruß vina
     
  3. fogrider

    fogrider Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    schau mal unter "einstellungen-->programmstart-->online überprüfung"
    entferne mal das häckchen, vielleicht hilft es...

    fogrider
     
  4. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Wer Adobes Mitteilungsfreudigkeit nicht mag, kann auch den Ordner Users/[Benutzername]/Library/Application \ Support/Adobe/Web löschen und es ist Funktstille. Aber alles auf eigene Gefahr. :D Nachher kann man die Onlineservices nicht mehr nutzen.
     
  5. cjaeger

    cjaeger Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2003
    kann natürlich sein, dass man dann bei der nächsten Einreise in die USA Schwierigkeiten bekommt ...
     
  6. muggooz

    muggooz Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2003
    @ cjaeger

    der war gut! *lol*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...