Nach Firefox Import zum testen kann ich nun keine Bookmarks mehr in Safari löschen / hinzufügen

Nierotter

Nierotter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Hi Fories, ich hatte in Safari testweise mal Firefox Daten importiert. Nun wollte ich die aber wieder los werden und plötzlich geht nichts mehr in der Lesezeichen Verwaltung.
Bekomme immer eine Fehlermeldung das ich erst die Firefoxdaten entfernen oder Behalten soll. Egal was ich anklicke, es friert ein und nichts geht.
Zur Not würde ich Safari komplett platt machen und neu installieren, aber selbst das schaffe ich nicht.
Ich hoffe es kann jemand helfen.
Hatte im Netz was gefunden bezüglich datei löschen ( com.apple.Safari.plist ) aber die gibt es leider nirgends...

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
 
Vermutlich musst du unter Firefox erst wieder etwas deaktivieren? Oder hat sich dafür eine Erweiterung in Safari eingenistet?
 
Hi, nein das war es nicht.
Habe nun die com..Safari.plist doch gefunden ( User Ordner Libary ) und gelöscht. Nun hat der Spuk wieder ein Ende.

gruß
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten