Nach Einrichtung von AirPort Express wird kein "ethernet (intern)" mehr angezeigt

bassmajor

bassmajor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Nach Einrichtung von AirPort Express wird "ethernet (intern)" nicht mehr angezeigt

Hey Leute,
habe folgendes problem,
ich habe meine AirPort Express Basistation mit meiner fritz box 7113 per wlan verbunden über "mit bestehendem drahtlosnetzwerk verbinden". jetz wird weder meine aiport noch mein ethernet anschluss in den netzwerkkonfigurationen /dem airport admin programm angezeigt... auch wenn ich das netzwerk kabel der ap aus dem mac rausziehe...

betriebssystem: os x tiger
mac: Power Mac G4 Pci graphics

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, da ich wirklich auf den mac angewiesen bin.

Gruß,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir denn keiner helfen?:confused:
 
Zurück
Oben Unten