Benutzerdefinierte Suche

Nach einiger Zeit brummt die Festplatte/ iMac g5 17" 1,6ghz

  1. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    habe den Mac jetzt seit heute Mittag 12 Uhr laufen -> läuft also 13h im Moment und jetzt fängt die Festplatte an zu brummen.

    Wie bekomme ich das weg???

    Gruß TOb
     
    tobi.tobsn, 29.12.2005
  2. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    iMac ausschalten :D
     
    jofamac, 29.12.2005
  3. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    tolle antwort Jofa :D.

    Aber mir fällt spontan auch nichts anderes ein, außer mal neustarten versuchen. Oder ist es der Lüfter der brummt?
     
    Peacekeeper, 29.12.2005
  4. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    kann sein dass es der Lüfter ist ... wenn die festplatte in ruhestand geht, geht auch das Geräusch in den Ruhestand .. also auszuschließen ist es nicht
     
    tobi.tobsn, 29.12.2005
  5. Harri-bo

    Harri-boMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's gar nicht aufhört, leg doch mal die Apple DVD ein und mach nen Hardware-Test..
     
    Harri-bo, 29.12.2005
Die Seite wird geladen...