Nach Dockneustart ist Spaces Tot

Julian_eMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Moin,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein Dock neustarte funktioniert Spaces auf einmal nur noch sehr eingeschränkt. Ich kann dann miene Spaces nur noch übers Spotlight starten und nichtmehr mit mienem Maus Hotkey oder F11 killall auf Dock oder Spaces hilft auch nichts mehr... nur kompletter Neustart

Hilfe :( :confused:
 
Kann das Verhalten bei mir nicht beobachten, aber warum musst Du überhaupt dein Dock neu starten? Funktioniert dein Dock nicht richtig? dann drängt sich mir die Frage auf, dass etwas anderes im argen liegt.
 
nee ich musste das Dock neu starten, weil ich das aussehen des selbigen geändert hatte.

das Dock funktioniert prima
 
Zurück
Oben Unten