Nach Dockneustart ist Spaces Tot

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Julian_eMac, 29.03.2008.

  1. Julian_eMac

    Julian_eMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Moin,

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mein Dock neustarte funktioniert Spaces auf einmal nur noch sehr eingeschränkt. Ich kann dann miene Spaces nur noch übers Spotlight starten und nichtmehr mit mienem Maus Hotkey oder F11 killall auf Dock oder Spaces hilft auch nichts mehr... nur kompletter Neustart

    Hilfe :( :confused:
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Kann das Verhalten bei mir nicht beobachten, aber warum musst Du überhaupt dein Dock neu starten? Funktioniert dein Dock nicht richtig? dann drängt sich mir die Frage auf, dass etwas anderes im argen liegt.
     
  3. Julian_eMac

    Julian_eMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    nee ich musste das Dock neu starten, weil ich das aussehen des selbigen geändert hatte.

    das Dock funktioniert prima
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dockneustart Spaces
  1. Der Fotograf
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
  2. Tobi94as
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    701
  3. Bohnenkraut
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    442
  4. PAP
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    734

Diese Seite empfehlen