Nach divx-Webplayer Update funktioniert nichts mehr!!

Football Fever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe die aktuelle Vollversion von DivX für Mac runtergeladen. Alles hat bis dahin funktioniert. Danach habe ich einen online-stream angeschaut und im Webplayer kam eine Meldung über ein Update, dieses Update habe ich auch installiert um auf dem neuesten Stand zu sein. Aber danach funktioniert mein divx-webplayer überhaupt nicht mehr. Ich kann keine Streams mehr sehen. Nach dem Update ist es so, als ob ich gar kein divx installiert hätte.
Die Dateien sind zwar da aber ich kann keine strems mehr sehen...
Hat jemand das gleiche Problem?
 
Wenn du FireFox als Browser nutzt, sicherlich gilt das auch bei Safari oder anderen, hast du diesen auch neu gestartet? Das wurde nämlich nach dem Update auch erwähnt, dass man dieses tun sollte...

Also bei mir läuft alles ohne probleme
 
Ich nutzte Safari und habe den Browser und das System neugestartet aber es geht einfach nicht mehr... Hat noch jemand ne Erfahrung mit diesem Problem?
 
nein, da ich das eigenständige divx nicht brauche. ich codiere nicht in divx und reine wiedergabe wird mit perian bestens abgedeckt. ist also überflüssig.
 
Also um online streams anzuschauen bin ich (so weit ich weiß) auf divx angewiesen. Aber ich habe jetzt erneut den Webplayer installiert, obwohl ich das komplette divx-bundle schon habe, aber es lassen sich trotzdem keine streams sehen...
ARRGHG ich raste aus. WARUM?
 
Hab´ das gleiche Problem.
Safari sagt er kann das Plug-In nicht erfolgreich laden; beim FF klappt´s auch nicht.

Irgendjemand eine Idee?

Gruss promethean
 
Hi,

also ich habe mir hier den Web Player 1.4.0 Beta 2 (ältere Versionen 1.3.x, konnte ich nicht finden) runtergeladen und installiert. Damit kann ich jetzt wieder Streams ansehen. Beim Starten eines Videos erscheint dann natürlich immer die Auto-Update Abfrage. Aber immer noch besser als erst das komplette Video herunterladen zu müssen.

Gruss promethean
 
Hi,

also ich habe mir hier den Web Player 1.4.0 Beta 2 (ältere Versionen 1.3.x, konnte ich nicht finden) runtergeladen und installiert. Damit kann ich jetzt wieder Streams ansehen. Beim Starten eines Videos erscheint dann natürlich immer die Auto-Update Abfrage. Aber immer noch besser als erst das komplette Video herunterladen zu müssen.

Gruss promethean

Und was machst du mit dieser Auto-Update-Anfrage? Ignorieren?!
Oder installierst du das Update? Falls ja, funktioniert dein Web-Player danach noch?
 
Und was machst du mit dieser Auto-Update-Anfrage? Ignorieren?!
Oder installierst du das Update? Falls ja, funktioniert dein Web-Player danach noch?


Die Update-Anfrage ignoriere ich, bzw. stelle sie über die Einstellungen des Players ab (auf "once a month"stellen). Ich gehe ja davon aus, das die finale Version von 1.4.0 nicht funktioniert. Im Forum von stage6 sind übrigens einige Anfragen die das selbe/ähnliche Problem(e) beschreiben zu finden - leider ohne Antwort. :(

Gruss promethean
 
Im Forum von stage6 sind übrigens einige Anfragen die das selbe/ähnliche Problem(e) beschreiben zu finden - leider ohne Antwort. :(

link?

mein system ist nach dem update auch schon 2x hart gecrasht (kernel panic) :sick:
bin mal gespannt ob die nen update nachschieben..
 
hatte mit divx player immer probleme, früher unter windows dann unter mac, war alles irgendwie langsamer und obwohl ich ein speicher von 4 GB habe hat es immer gerückelt, bin auf VLC umgestigen, viel benutzerfreundlicher und funktioniert einwandfrei.
:p:p:p
 
hatte mit divx player immer probleme, früher unter windows dann unter mac, war alles irgendwie langsamer und obwohl ich ein speicher von 4 GB habe hat es immer gerückelt, bin auf VLC umgestigen, viel benutzerfreundlicher und funktioniert einwandfrei.
:p:p:p
Und wie schaust du dir bitte stage6-Videos mit VLC an?
 
wenn man die stream adresse kennt oder die adresse wo das gespeitert ist einfach per url eingeben, aber benutze es nicht mehr die seite finde ich nicht sehr vertrauenswürdig
:eek:
 
Bei mir war die Lösung:

In den Divx Web Player Preferences (Rechtsklick auf ein Video im Browser), unter Download Cache, Download Cache zu deaktivieren.
Hat danach super funktioniert.

Grüße
 
Bei mir war die Lösung:

In den Divx Web Player Preferences (Rechtsklick auf ein Video im Browser), unter Download Cache, Download Cache zu deaktivieren.
Hat danach super funktioniert.

Grüße

OMG, du weißt nicht seit wie lange ich dieses Problem schon habe. Ich Danke dir, vielen vielen Dank. :D
 
Zurück
Oben Unten