Nach DIVX - Update kann Quicktime kein AVI mehr

  1. topal

    topal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Hab DIVX erneuert und seitdem zeigt Quicktime jedes AVI verdoppelt in einem Fenster, ganz verzerrt und streifig. (ist jetzt für duo core, ganz wörtlich)

    Angeblich geht der neue codec mit 10.3.9

    Kann man das Update rückgängig machen?
    den Installer der alten Version hab ich nicht mehr, auf der site wird nur die neue angeboten.

    Perian ist leider erst ab Tiger benutzbar.

    Hat sonst noch jemand dies Problem?
     
  2. topal

    topal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    OK, hab es gelöst:
    Da ich meinePlatte gerade gespiegelt hatte hab ich die beiden codecs DIVX 6 Decoder.component und Encoder.component in den Ordner Library/Quicktime zurückkopiert. (vorher alles was DIVX heisst, gelöscht)
    geht wieder!
     
Die Seite wird geladen...