Nach Display-Tausch: "Iphone nicht verfügbar"

Mac_ke_Mini

Mac_ke_Mini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2023
Beiträge
166
Reaktionspunkte
47
Moin,

leider fand ich nichts über die Suchfunktion.

Mehrfach habe ich schon Displays gewechselt und noch nie kam die Fehlermeldung:
"Iphone nicht verfügbar"

Am Rechner angeschlossen erscheint auch nicht das Ladesymbol. Nur am Netzstecker.
Wenn ich den Homebutton drücke geht das Display an, also scheint der Knopf zu funktionieren, oder?


Was ist da passiert?
Und wie komme ich wieder auf mein Scheißphone?
 
Wau, bei so einer Informationsflut muss ich wohl erst mal die 356 Seiten durchscrollen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf irgendeiner dieser Seiten z.B. detaillierte Daten darüber stehen, um welches iPhone es sich überhaupt handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
Und wie komme ich wieder auf mein Scheißphone?
Welches iPhone ?? dann kann man auch mal ein paar Informationen dabei schreiben? Ist das mal möglich? Da sieht man mal, dass das Problem meistens immer vor dem Display sitzt.

ist es ein neueres, dann muss natürlich auch das Display codiert werden praktisch verheiratet mit dem Gehäuse sonst keine Möglichkeit, bei einem 3GS kannst du einfach das Display tauschen ohne Probleme

oder einfach kaputt repariert

interessant finde ich dann immer die Aussage: "Ich habe schon mehrere Displays repariert", um gleich die Schuld von sich zu weisen. Ayrton Senna war auch ein sehr guter, wenn nicht gar der beste Rennfahrer………….
 
6s

ich habe gesucht mit "iphone bla bla". Also in Anführungszeichen.

Naja, wenn man das schon öfter gemacht hat, wundert man sich.
Wobei ich diesmal schon relativ grob war.
 
Wahrscheinlich beim Einbau beschädigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich hatte nun per itunes versucht das handy zu aktualisieren, und lud um die 5Gb herunter. Dummerweise schlief ich ein und in Itunes ist das handy nicht mehr anwählbar und es hat sich scheinbar nichts getan.

Bevor ich nun was Falsches mache.....muß ich das Handy vom Rechner trennen oder was wäre der nächste Schritt?



//Der Homebutton reagiert, ebenso die Tastatur -zumindest bei Notrufen
 
Bin verweirrt, hier fehlt doch was? Egal.....
xxx.jpg
 
mol kieken obs klappt ;O)
 
Zurück
Oben Unten