Nach dem Patch kein iPhone mehr als FB möglich

T

Timpetou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
Da waren sie wieder, meine drei Probleme :D die für mich gute Nachricht ist: SSH-Zugang und nito laufen auf dem ATV. Allerdings habe ich feststellen müssen, dass ich das iPhone nicht mehr als Fernbedienung einrichten kann, da der zugehörige Menüpunkt "verloren gegangen" ist.

Kann jemand helfen? Irgendeine nutzbringende Idee?
 
Ich hatte das selbe Problem. Bei mir hat das iPhone 3-4 Minuten lang gedauert sich zu einmalig verbinden bis dann ein Fehler kam. Lösung: Leider keine wirklich - das hast du mit Sicherheit auch schon probiert. Ich habe alles mehrmals an- und ausgeschaltet. Irgendwann ging es dann... :confused:
 
Danke Dir.

Ja, tatsächlich. Ich habe schon irgendwie jede erdenkliche Möglichkeit von warten, neu starten, wieder warten, einschalten, ausschalten versucht. Ohne Erfolg :-( Kam mir schon wieder vor wie in alten Dosen-Zeiten :D

Offenbar ist da was am Dateisystem verrutscht. Da stecke ich aber thematisch nicht so tief drin.

Noch jemand 'ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten