Nach dem Music-Event: Was erwartet uns auf der Mac-Expo in Paris?

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
So, nachdem am Mittwoch nun einiges Neues kam, frage ich mich, was kommt am 20.September?
Neue Mac mini Modelle?
Das Update war ja sehr üppig!
Einen neuen Power Mac?
Nuee PowerBooks?

Habt ihr irgendwo etwas gelesen?

Ich würde ja gerne einen Mac mini haben! Aber ich warte entweder auf einen gutes Update oder auf die Intel Macs! Ich hab ja Zeit...
 
Es wird keine Keynote geben :(
Vielleicht nur ganz ganz kleine neuerungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das bechäftigt mich auch.
Ich denke, dass Steve erstmal mit iPodNano und reinen Zahlen prahlen wird.
Neue Infos zu Verkaufszahlen, dem I.T.M.S., iTunes 5.0, den Podcasts... das Übliche halt und kurz vor Schluss stellt er dann noch ein (kleines) Powerbook-Update (mehr Ram, mehr Mhz, mehr HDD) und das Tabellenkalkulationsprogram "Numbers" vor.
 
Hi,

Die Frage ist doch was wird aus dem großen Ipod !!!

Da muss was getan werden !

Grüße,
Flo
 
mann-aus-wurst schrieb:
Warum nicht? Steht das schon fest? :(

Ja, glaub schon, schau mal auf Macnews oder ähnliche Seiten, da stehts

Edit: Ich habs gefunden Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
steht leider schon länger fest - ganz offiziell von Apple :(
 
Hat denn nicht der Kartenverkauf für Paris schon begonnen gehabt?
 
Ich denke mal dass es irgendwas in Sachen Ausstattung für den PM gibt, Graka etc.

Nix besonderes glaube ich.

Eigentlich ist ja alles upgedated worden. Dass sie an den PBs was ändern glaub ich nicht. Mac mini, iBook, iMac, PowerMac, iPods ... passt ja alles. Das sie am iMac was machen glaub ich nicht. Laut MacRumors Buyers Guide wäre das einzige fällige Produkt das Powerbook.

Gruß
Artaxx
 
Also ich findes auch nicht so schlimm, denn die PB´s können sie ja auch an nem Dienstag ein paar neue Funktionen verleien. Freuen wir uns lieber auf Januar und Juni 2006
 
juniorclub schrieb:
Was ist im Jänner? Juni, klar: Intel Books/Mini.

MfG, juniorclub.


Ich habe gerade den Namen vergessen ich Honk! Aber da sollen doch angeblich neue Ipods kommen, habe ich hier im Forum gelesen
 
Tja, hätte ja nicht gedacht, dass sich so schnell, soviele dazu äußern!

Also, dass Steve nicht da ist, hatte ich schon gehört!
Aber wäre doch eine ziemlich langweilige Expo, wenn nichts großes Nuees kommt, oder?

Eigentlich müsste es doch jetzt Zeit für einen Video-Ipod sein!
Und über ein weiteres Updates des Mac Minis wurde ja schon häufiger diskutiert!

Wenn apple dieses Jahr noch welche verkaufen möchte, dann sollten Sie mal ein attraktives Angebot machen!
 
Ich denke auch nicht, daß es speziell in Paris zu Neuvorstellungen kommt. Die vorhandenen Modelle werden bis zum Switch noch das eine oder andere kleinere Update erfahren. Was "Großes" wird aber auf Basis des PPC nicht mehr kommen.

Auch den Video-iPod halte ich in diesem Jahr für eher unwahrscheinlich. Anfang 2006 auf der MWSF im Januar wird eventuell etwas kommen.
 
video ipod und itunes video store werden kommen. aber nicht in Paris! ;)
 
kann es denn nicht sein, dass auf irgend eine andere weise "bahnbrechende" neue produkte vorgestellt werden als in einer keynote von steve?
wäre doch ziemlich billig von apple sagen zu müssen: "sorry, wir haben nix neues, darum gibts keine keynote!".
ausserdem sollte doch vor weihnachten schon noch etwas neues her, oder? (von wegen weihnachtsgeschäft..)
 
coblin schrieb:
ausserdem sollte doch vor weihnachten schon noch etwas neues her, oder? (von wegen weihnachtsgeschäft..)

Dafür gibbet doch das iTunes-"designer"-Handy und den iPod Nano...
 
Powerbookfan92 schrieb:
Dafür gibbet doch das iTunes-"designer"-Handy und den iPod Nano...

iPod nano lass ich gelten...aber iTunes-Handy?? pff! :)
 
Zurück
Oben Unten