Nach DeepSleep kein Licht am Bildschirm

L

Late

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
584
Reaktionspunkte
18
Hallo!
Ich verwende in letzter Zeit gern den DeepSleep Modus (MacBook late 09) und wenn ich mein MacBook dann per Powerknopf wecke, geht das Licht am Bildschirm nicht. Ein Verstellen der Helligkeit hilft nichts. Tritt seit den letzten beiden Malen auf.
Ich gehe dann immer in den normalen Schlafmodus und wecke und dann ist es normal. Mein Passwort vorher kann ich unter großen Mühen richtig eingeben und per Enter bestätigen, erkennen tu ich am Bildschirm so gut wie nichts. Ist halt wie wenn man die Bildschirmhelligkeit komplett runter reguliert.
 
Das Problem hat sich wie durch ein Wunder selbst gelöst und kam bisher nichtmehr vor!
Also wenn ihr auf der Suche hier drüber stolpert: Vielleicht erst noch 1-2 mal abwarten :)
 
Zurück
Oben Unten