Nach Dateiumbenennung kein sync der Fotos auf iPod möglich!!!

Copykill

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Hallo, hab da ein Prob mit meinem 40GB iPod Photo. Nachdem ich alle Bilddatein in meinem iPhoto Ordner mit Automator umbenannt habe (also von z.B. P843763.jpg in Privat-001.jpg) wird mein iPod nicht mehr syncronisiert. Sobald ich den iPod ins Dock stecke löscht er alle vorhandenen Fotos und spielt die kompletten Fotos wieder drauf, und das jedes mal, wieder und immer wieder, jedesmal beim einstecken ins Dock....?
Das Problem tritt erst auf, seit ich eben mit Automator den Dateinamen geändert habe, vorher war alles ok.
Bilder die ich gleich umbenannt habe, also noch vor dem sync, nimmt der iPod überhaupt nicht, in den Einstellungen kann ich das Album anwählen, aber das bringt auch nix.
Was ist da los, was kann ich dagegen machen, habe meinen iPod schon resetet und zurückgesetzt, aber auch das half nichts.
Hängt das mit Automator zusammen oder ist mein iPod hinüber?

lg aus Wien
Copykill
 
Zurück
Oben Unten