Nach Cocktail Pilot Monitor dunkler??

  1. janji

    janji Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ich den Cocktail Pilot habe laufen lassen, erscheint mir mein Monitor (iMac G5, iMac Standard Monitor Profil) dunkler. Kann das sein??
    Vielleicht habe ich ja auch nur einen subjektiven Sehschaden... oder?

    Wie kann ich am schnellsten die Helligkeit anpassen ohne den Monitor komplett kalibrieren (mit Bordmitteln) zu müssen? Oder gibt es eine Möglichkeit den Monitor auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

    Hat jemand einen Tip wie ich für Grafik-Design/Bildbearbeitung am optimalsten kalibrieren kann?

    Ja, ich weiss. Das sind wieder mal 'drei Wünsche auf einmal'...
    :)
     
    janji, 11.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Cocktail Pilot
  1. sidesurfer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    428
    AgentMax
    03.01.2017
  2. jojowendebourg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
    jojowendebourg
    13.12.2015
  3. Madergona
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.144
    Madergona
    08.08.2015
  4. marccoular
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.726
    schlagi1979
    27.11.2014
  5. pauschpage.com
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    846