Nach Bootcamp Installation startet primär Windows :(

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Malcolm, 02.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Nachdem ich gestern Bootcamp zum Testen installiert hab startet nun bei jedem Systemstart statt OSX Windows. Wenn ich OSX will muss ich immer mit ALT auswählen.
    Das das nicht Sinn und Zweck der Sache war könnt ihr euch vorstellen.

    Gibt es eine Lösung wie isch ändere das ich automatisch OSX starte oder hab ich da nur irgendwo was übersehen?
     
  2. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.746
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Schau doch mal in die Systemsteuerung bei Windoze. Da kannst du das Startvolume einstellen - zurück auf OS X.
     
  3. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    514
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    In Systemeinstellungen->Startvolume kannst du es einstellen was gestartet werden soll.
     
  4. lalle

    lalle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Moin,
    eigentlich wird immer vom zuletzt benutzten System gebootet. Bevor ich Windows schliesse, ändere ich das Startvolumen.
     
  5. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    514
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Ob du das unter Windoof oder OS X einstellst ist egal. Geht bei beidem genau gleich wie du ja an animalchins und meinem Post siehst ;)
     
  6. gimpl

    gimpl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.09.2005
    Windows> Systemsteuerung> Startvolumen auswählen....
     
  7. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Schön wie ich mal nach 3 Jahren Abstinenz alles verlernt habe :) Danke euch...
     
  8. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Wie, da lässt sich das Volumen des Geräts beim Start einstellen? :D :cool:
     
  9. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen