Nach Bootcamp Installation startet primär Windows :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich gestern Bootcamp zum Testen installiert hab startet nun bei jedem Systemstart statt OSX Windows. Wenn ich OSX will muss ich immer mit ALT auswählen.
Das das nicht Sinn und Zweck der Sache war könnt ihr euch vorstellen.

Gibt es eine Lösung wie isch ändere das ich automatisch OSX starte oder hab ich da nur irgendwo was übersehen?
 
Schau doch mal in die Systemsteuerung bei Windoze. Da kannst du das Startvolume einstellen - zurück auf OS X.
 
In Systemeinstellungen->Startvolume kannst du es einstellen was gestartet werden soll.
 
Moin,
eigentlich wird immer vom zuletzt benutzten System gebootet. Bevor ich Windows schliesse, ändere ich das Startvolumen.
 
Ob du das unter Windoof oder OS X einstellst ist egal. Geht bei beidem genau gleich wie du ja an animalchins und meinem Post siehst ;)
 
Windows> Systemsteuerung> Startvolumen auswählen....
 
Schön wie ich mal nach 3 Jahren Abstinenz alles verlernt habe :) Danke euch...
 
gimpl schrieb:
Windows> Systemsteuerung> Startvolumen auswählen....
Wie, da lässt sich das Volumen des Geräts beim Start einstellen? :D :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten