Nach Backup fehlt whats app verlauf

dergeneral

dergeneral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
567
Reaktionspunkte
98
Folgendes Problem:

Back von einem alten iPhone 7 erstellt. ( ohne bei iTunes das PW eingegeben zu haben )
Dieses Backup auf ein neues iPhone 8 aufgespielt.

Nach und nach erscheinen die Daten auf dem neuen iPhone. Leider kommt der Whats App verlauf nicht auf dem Handy.

Was kann ich da noch machen ?

Bei einem Back Up werden doch alle Daten gesichert oder ?
Die Daten wurden auf dem iPhone 7 gelöscht.
 
Ich weiss nicht, wie es bei iOS ist, aber sichert whatsapp die Verläufe nicht separat? Schau mal in die Einstellungen von Whatsapp, ob Du das etwas in der Art eines restores findest.
 
War iCloud Backup in WhatsApp aktiviert? Wenn ja sind diese nicht im normalen Backup drin.
 
Ich kann da so nix mehr sehen. Weil die gute Frau nach dem Backup , ihr altes iPhone gelöscht hat ( Daten usw / zurückgesetzt ).

Kurios ist, das nach und nach alle Daten vom Handy , Apps mit Inhalten aufgetaucht sind.
Nur bei Whats app halt nicht. Ich bin immer davon ausgegangen, das bei einem Backup auch die WhatsApp Daten gesichert werden.
 
Zurück
Oben Unten