Nach Anschluss an TV beim starten immer schwarze Balken oben sowie unten

I

ischbins

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Ich habe meinen Mac über HDMI an mein TV-Gerät angeschlossen um bei Amazon zu streamen. Jetzt habe ich beim Startbildschirm / der Passworteingabe oben und unten immer schwarze Balken und die Grafik ist wohl auch schlechter.
Erst wenn ich mich eingeloggt habe ist wieder alles beim alten.
Ich habe schon ein bisschen recherchiert und es liegt wohl an der 16:9 Einstellung des TV. Leider sind die Wege die ich finde um es rückgängig zu machen bei mir entweder anderes oder ich habe es falsch verstanden.

Danke für eure Hilfe
 
Was Rückgängig machen? Am Mac? Wenn ja mach Mal bitte ein PRAM bzw NVRAM Reset. Da werden die gespeicherten Bildschirm Darstellungen gespeichert.
 
Super, ich danke dir es hat geklappt. Danke nochmal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ich hatte das gleiche Problem nach dem.Anschluss an einen Beamer. Und ewig nach dem Fehler gesucht. Sowas merkt man sich dann :D
 
Zurück
Oben Unten