1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach AirportUpdate wird keine Mail mehr versandt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ulli0001, 24.08.2005.

  1. ulli0001

    ulli0001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab das aktuelle AirPort-Update auf 4.2 runtergeladen und installiert. Seitdem kann ich über Mail.app keine E-Mail mehr versenden.
    Merkwürdigerweise funktioniert dies aber über MS Entourage problemlos.

    Anscheinend ist es so, dass im Mail.app irgendetwas nicht mit dem Airport funktioniert, habe aber leider keine Ahnung, was das sein könnte.
    Weiß jemand einen Rat?

    Schöne Grüße aus Hamburg
    Uli
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Was kommt denn für ein Fehler? Dann könnte man zumindest ungefähr in die Richtung zielen und muss nicht komplett raten
     
  3. ulli0001

    ulli0001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Es erscheint nach dem Sendeversuch eine Dialogbox:

    "Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann.

    Das Senden des E-Mail-Inhalts zum Server ist fehlgeschlagen."

    Daraufhin landet die Mail dann im Ausgangskorb
     
Die Seite wird geladen...