Nach Änderung E-Mail-Adresse + Passwort altes iPhone zurücksetzen

K

kimzeidler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei meinem aktuellen Handy die E-Mail-Adresse + Passwort von der Apple-ID geändert. Hat auch alles wunderbar geklappt.

Nun möchte ich mein altes iPhone 5 (10.3.3) verkaufen und dieses dafür plattmachen. Auf dem alten iPhone ist noch die alte E-Mail-Adresse und Passwort (welches ich nicht mehr weiß) hinterlegt. Wenn ich bei Einstellungen auf meinen Namen gehe und dort auf "Name, Telefonnummern, E-Mail" klicke, passiert nichts.

Ich kann mich weder abmelden, noch "Alle Inhalte & Einstellungen löschen".


Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Wie kann ich mein iPhone nun zurücksetzen?



VG Kim
 
Ist es immer noch die selbe AppleID? Hast du nur E-Mail Adresse und PW geändert? Wenn ja sollte es kein Problem sein und nach Eingabe vom aktuellen PW sollte es kein Problem sein.

Wenn das nicht klappt einfach das iPhone in der iCloud direkt unter https://www.icloud.com/#find rauslöschen und das iPhone neustarten. Danach sollte der activation Lock nicht mehr kommen. Vielleicht ist auch eine Wiederherstellung nötig. Aber das alles klappt nur, wenn es noch immer die selbe AppleID ist. Wenn du einen neuen Account erstellt hast geht das nicht. Da müsstest du die Daten vom alten Account haben. Ansonsten kannst du es als Briefbeschwerer nutzen. Wenn die Originalrechnung noch vorhanden ist könntest du es ggf über Apple entsperren lassen. Dies dauert jedoch immer eine Weile und ist recht mühsam.
 
Zurück
Oben Unten