Jusek847364t
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.04.2017
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 5
Hey Leute ich habe das Mac Book Pro 2017 (3,1Ghz 630 Radeon ,16Gb ram)!
So zum Fall:
Das MacBook habe ich bei Media Markt gekauft. Nach ca 9 Monaten hat es angefangen zu knacksen in der Hardware (Typischer Fehler bei der Serie). Habe das Mac daraufhin bei Media Markt zurück gegeben und ca 2 Monate gewartet bis es repariert wurde. (war schon eine Frechheit, habe leider nichts gegen getan, mein dummer Fehler)
Nun habe ich das MacBook wieder zurück bekommen und es knackt immer noch sporatisch! Das heisst für mich nun was? Ich kann Geld zurück bekommen und das Mac Book zurück geben? Oder werden die sagen ja wir reparieren es nochmal?
Ich möchte das nicht mehr das die es noch mal reparieren, ich muss einen neuen kaufen und Geld zurück bekommen!
Mit jeder verlorenen zeit ohne , verliere ich Kunden!
Wie sieht das der Rechtsgeber??
So zum Fall:
Das MacBook habe ich bei Media Markt gekauft. Nach ca 9 Monaten hat es angefangen zu knacksen in der Hardware (Typischer Fehler bei der Serie). Habe das Mac daraufhin bei Media Markt zurück gegeben und ca 2 Monate gewartet bis es repariert wurde. (war schon eine Frechheit, habe leider nichts gegen getan, mein dummer Fehler)
Nun habe ich das MacBook wieder zurück bekommen und es knackt immer noch sporatisch! Das heisst für mich nun was? Ich kann Geld zurück bekommen und das Mac Book zurück geben? Oder werden die sagen ja wir reparieren es nochmal?
Ich möchte das nicht mehr das die es noch mal reparieren, ich muss einen neuen kaufen und Geld zurück bekommen!
Mit jeder verlorenen zeit ohne , verliere ich Kunden!
Wie sieht das der Rechtsgeber??