Benutzerdefinierte Suche

Nach 10.4.2 Update: Finder Version 10.4.1?!

  1. VicDorn

    VicDorn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Finder nach wie vor die Version 10.4.1 hat, obwohl ich das Update 10.4.2 aufgespielt habe. Ist das normal, bzw. korrespondiert die Finder Version überhaupt mit der Update-Version?

    Stefan
     
    VicDorn, 16.07.2005
  2. eteokles

    eteoklesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    12
    Gute Frage! Ist mir auch schon aufgefallen!

    ete.
     
    eteokles, 16.07.2005
  3. Mitraix

    Mitraix

    Hmmm, spassig! Bei mir ist es jedenfalls auch so...
     
    Mitraix, 16.07.2005
  4. ©huhu

    ©huhu

    huhu,

    dann musste der finder nicht upgedatet werden - da keine bugs. die finderversion entspricht nicht unbedingt der systemversion.

    alles gute - huhu
     
    ©huhu, 16.07.2005
  5. VicDorn

    VicDorn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja schon wieder beruhigt. "Nach wie vor" ist auch nicht die korrekte Ausdrucksweise, da ich vorher gar nicht nachgeschaut habe ...

    Edit: Wupps, sorry wegen des Doppelpostes, ich habe nur versehentlich auf dem Abschicken-Knopf doppelgeklickt ... Also an einen der Admins: bitte eines der beiden Postings löschen :)
     
    VicDorn, 16.07.2005
  6. VicDorn

    VicDorn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja schon wieder beruhigt. "Nach wie vor" ist auch nicht die korrekte Ausdrucksweise, da ich vorher gar nicht nachgeschaut habe ...
     
    VicDorn, 16.07.2005
  7. H.Stony

    H.StonyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    das war doch schon immer so, dass man meistens höhere systemversion hat. manchmal ändern sie am finder einfach nichts.
     
    H.Stony, 16.07.2005
  8. VicDorn

    VicDorn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Laut http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301722 wurden aber auch Finder-Probleme in Angriff genommen. Hat jemand noch 10.4.1 drauf und kann mal nach der Version gucken?

    Ich bin sowieso etwas sauer, dass eines der Probleme mit dem Finder immer noch nicht gelöst wurde:
    Wenn ich in der Seitenleiste auf einen Ordner klicke, daraus eine oder mehrere Dateien über einem anderen Ordner oder Volume in der Seitenleiste "schweben" lasse, bis dieser aktiviert und die Dateien dann dort fallen lasse, dann bleibt in der Seitenleiste der Quellordner blau hinterlegt - in der rechten Hälfte des Finders ist aber der Inhalt des Zielordners dargestellt - das finde ich sehr verwirrend ...
     
    VicDorn, 16.07.2005
  9. MarcJLH

    MarcJLHMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hab auch 10.4.1 drauf.... ;)

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 16.07.2005
  10. compifrank

    compifrankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Die haben bestimmt vergessen, die 1 durch die 2 zu ersetzen :D
    Bei mir ist's auch die Finder-Version mit der 1
     
    compifrank, 16.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Update Finder
  1. iMike2016
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    635
    iMike2016
    16.09.2016
  2. Hermann171
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.266
    SwissBigTwin
    10.10.2015
  3. viadr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    327
  4. Sunny Burnett
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    668
    Sunny Burnett
    23.07.2011
  5. kri
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.384