Nach 10.3 Fehler in Safari

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
So, nun habe ich auch endlich auf 10.3 gewechselt.
Soweit lief alles ganz gut, aber ich bekomme seit dem Update auf meinem PB und meinem iMac folgenden Fehler wenn ich auf die Internetseite "http://forum.virtualracing.org" gehe.
Vorher gab es diese Probleme nicht. bekommt Ihr auch den Fehler bzw. wisst was man dagegen tun kann?

Thx
McHennsy
 

Anhänge

  • safari_fehler.jpg
    safari_fehler.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 151
hy machennsy...

habe den link auch mal probiert, und bekomme die meldung, das der server nciht gefunden wird.....
und das ist doch eigentlich was normales ...oder...wenn er nicht erreichbar ist...die meldung wie dein screen habe ich nicht...

fogider
 
Naja, der Server ist aber erreichbar und ich kann die Seiten einwandfrei anzeigen. Nur bekomme ich nach jedem Seitenaufbau diese Meldung.
Ich war auch gerade auf anderen Seiten welche diese Forensoftware benutzen und dort habe ich den gleichen Fehler. Scheint wohl eher ein Fehler auf der Seite zu sein. Komisch, das dieser erst jetzt auftritt!

McHennsy
 
Da gibts..

Ich kenne das von meinem IE6.0 in der Arbeit, da ist der "Debug"-modus eingeschaltet. Wenn man den ausschaltet, kommt nur versteckt in der Statusleiste ein winzig kleiner Hinweis : "Fehler auf der Seite". Ansonsten ein Aufforderung zum debuggen...
 
Thx Charly,
guter Hinweis. Ich hab den Debug-Modus beim Safari aktiviert nur weiß ich nicht mehr wie ich den wieder deaktivieren kann? Bitte um einen kleinen Hinweis.

McHennsy
 
Original geschrieben von McHennsy
Thx Charly,
guter Hinweis. Ich hab den Debug-Modus beim Safari aktiviert nur weiß ich nicht mehr wie ich den wieder deaktivieren kann? Bitte um einen kleinen Hinweis.

McHennsy
 

Isch abe kein Safari...:(
 
Original geschrieben von McHennsy
Ich hab den Debug-Modus beim Safari aktiviert nur weiß ich nicht mehr wie ich den wieder deaktivieren kann? Bitte um einen kleinen Hinweis.
 

Wie hast du ihn denn aktiviert?
Womit du ihn auf jeden Fall deaktivieren können solltest ist Tinker Tool . Ist sowohl kostenlos wie empfehlenswert!
 
Ich glaube ich habe ihn damals mit dem Tinker Tool aktiviert.

Danke für den Hinweis. Werde ich gleich ausprobieren!
 
Schade, der Debug-Modus ist zwar jetzt deaktivert aber der Fehler kommt leider immer noch. ;(
 
Zurück
Oben Unten